Samstag, 25. Mai 2013

Zu Gast im Hartmann-Blog: Elke Schwab, Autorin aus dem schönen Saarland

Auch wenn die Autorin mittlerweile im „krummen Elsass“ wohnt, so bleibt sie ihrer Heimat, dem Saarland treu, welches sich in ihren bisher erschienenen, mittlerweile zehn Kriminalromanen widerspiegelt. Dadurch versucht sie aber auch das kleine Bundesland über seine Grenzen hinaus ihren Lesern schmackhaft zu machen.
Kürzlich erschien der mittlerweile dritte Krimi aus der "Baccus & Borg Reihe "Eisige Rache".

Klappentext:

Die Jagd konnte beginnen ...

Die Waffe im Anschlag, die Straße im Visier - er wusste genau, dass sein Opfer hier entlangkommen musste. Nichts hatte er dem Zufall überlassen Für ihn war es wichtig, dass es genau hier passierte. Hier hatte seine Hölle begonnen - hier würde er sein Opfer in die Hölle schicken. Als die ersten Schneeflocken vom Himmel fielen, glaubte er an ein Zeichen. Bei diesen Wetterbedingungen würde sich außer ihm und seinem Opfer niemand auf die Straße wagen. Sogar der Schnee fügte sich in seinen Plan. Der würde hinterher alle Spuren zudecken. Ein Wink des Himmels. Er lachte. Schon sah er den Wagen kommen.
Er war bereit.
In ihrem 3. Fall geraten die Kriminalkommissare Lukas Baccus und Theo Borg selbst ins Fadenkreuz des Täters. Sie müssen den Wahnsinnigen stoppen, ohne sein Motiv zu kennen. In der nur scheinbar beschaulichen Provinz beginnt ein eiskaltes Abenteuer, das ungeahnte Abgründe offenbart ...


"Eisige Rache" von Elke Schwab - ISBN 978-3-932927-54-6 - 384 Seiten - € 12,80 - auch als E-Book erhältlich

Mehr über die Autorin erfährt man auf ihrem Blog: www.elkeschwab.de oder schaut einfach mal ins K9 Verhörzimmer, wo sie geduldig die Fragen beantwortete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen